Übergrößen Mode – Wo findet mal mehr als XXL?

Auf meinem täglichen Streifzug durch die Weiten des Internet, bin ich bei einer sehr interessanten Seite hängen geblieben, die für viele modisch Besusste, die unter ein paar Kilos mehr leiden,  sicherlich interessant sein dürfte. Viele Menschen, gerade Herren, haben ja das Problem, dass sie keine vernünftige Übergrößen-Mode finden. Auf diese Nische hat sich das Modeunternehmen „PfundsKERL XXL“ mit Sitz in München spezialisiert.

Unter www.pfundskerl-xxl.de findet der Mann mit Übergewicht einen sehr gut sortierten Internetshop, der gerade im Bereich der Übergrößen pfiffige Mode für die verschiedensten Anlässe bietet. Gerade im Bereich der „Großen Größen“ hat man oftmals das Problem, dass die Mode nicht gerade modisch erscheint, sondern oftmals mehr als schlecht die überschüssigen Pfunde zu kaschieren versucht.

Hier findet der modisch bewusste Mann von Größe 3 XL bis 8 XL vom Poloshirt bis zum feinen Zwirn sicherlich das Richtige, um sich trotz den etwas mehr Kilos modisch zu kleiden.

www.pfundskerl-xxl.de

Dieser Beitrag wurde unter Übergrössen-Mode veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.