Die besten Diäten: Weight Watchers

Ich habe gerade auf Focus.de eine Serie zum Thema „Die besten Diäten“ entdeckt. Hier werden verschiedene Diäten wie z.B die Weight Watchers Diät und das spezielle Punktesystem erläutert. Sehr empfehlenswert! Hier gehts zum Artikel…

Dieser Beitrag wurde unter Diäten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Die besten Diäten: Weight Watchers

  1. Lina sagt:

    Bezieht sich das „sehr empfehlenswert“ auf die Methode der Weight Watchers oder auf die Artikelserie? Meiner Meinung nach verdienen beide dieses Prädikat, wobei ich aus eigener Erfahrung auch nur sagen kann, dass man mit dem Weight Watchers Programm wirklich sehr leicht gute Erfolge erzielen kann. Man muss sich eben nur einmal auf so einen Plan festlegen und das auch durchziehen. Schön finde ich hierbei vor allem, dass man auf jeden Fall gesund bleibt, da die Ausgewogenheit der Ernährung immernoch gegeben ist.

  2. Robert sagt:

    Hallo Lina,

    ich bin der Meinung sowohl als auch 😉 Die Methode macht meiner Ansicht nach Sinn, die Artikelserie fand ich auch sehr lesenswert.

  3. Habe die Artikel über WW gelesen. Fällt es einem nicht schwer, alles in Punkte umzurechnen? Ich habe mal Kalorien gezählt und das war mir schon zu anstrengend – mit den Punkten ist das doch sicher auch so, oder?! Gibt es bei WW auch ein Bewegungsprogramm? Wenn man nur über die Ernährung abnimmt und danach wieder in das alte Verhalten zurück fällt, kommt der Jojo Effekt ganz schnell …

  4. Jens sagt:

    Mir würde es sehr schwer fallen alles in Punkte umzurechnen. Ich bevorzuge die Methode des Abwiegens. Geht einfach und gibt mir die richtige Kontrolle über die Mengen, die ich esse.

  5. Ursula sagt:

    Ich habe es selbst ausprobiert und damit tatsächlich abgenommen. Mein Gewicht kann ich bis heute noch halten, obwohl ich nicht mehr nach dem Punktesystem esse. Dennoch achtet man viel bewusster auf das, was man zu sich nimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.